News

 Hej,

 

leider ist auch unser kleines Geschäft von Corona betroffen. Durch den Wegfall sämtlicher Veranstaltung in 2020 werden wir den Vertrieb unserer "Spezialitäten aus Schweden" einstellen. Ab Ende Oktober ist die Internetseite und der Shop nicht mehr erreichbar. Bereits jetzt sind verschiedene Sachen nicht mehr verfügbar. Falls noch jemand etwas sucht und es im Shop nicht verfügbar ist, kurze Mail an mich, ich prüfe dann die Restbestände.

 

Viele Güße

Frank von Annes Traum

 

Start unserer Homepage

Hej,

 

heute pünktlich zum 1. Advent haben wir es geschafft, unsere Hompage und unseren Bonbon-Laden fertig zustellen. Ab heute können alle Liebhaber von schwedischen Süßigkeiten, besonders der Spezialitäten aus Gränna, in unserem Bonbon-Laden sich umsehen und die Leckereien bestellen. Freuen Sie sich auf Zuckerstangen, Lollis und Bonbons, wie es sie nur in Schweden gibt.

 

Ihre Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0